• Was macht noch mehr Spaß als eine Stripshow? Ganz klar, wenn man selbst mitmachen kann!

    Dafür gibt es die Dollhouse Dollar für zwei Euro das Stück zu kaufen. Mann, beziehungsweise Frau  glaubt gar nicht, mit wie viel Raffinesse und Einfallsreichtum die Jungs und Mädels sich dieses Spielgeld von den Gästen überreichen lassen. Angefangen von einem schönen Dekolletee, über ein erotisches Strumpfband bis zu dem Slip, der kurz gesagt verführerisch vor den Augen der Männer aufblitzt, oder bei den männlichen Strippern der ansprechende Hintern, auf den die Frauen ach so gerne einmal hauen wollen, bevor sie auch hier den Slip als letzte Station für den Dollhouse Dollar auswählen……. am Liebsten würde man immer weiter Dollar kaufen. Es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, aber zu viel möchten wir hier auch nicht verraten. Genug erklärt. Zum Abschluss sei nur noch gesagt:

    Umso mehr Dollars, desto mehr Spass für alle!