• Die Dollhouse Hamburg Kieztour wird euch beglücken mit einer unvergesslichen Reeperbahntour inklusive eines Kultgetränks St. Paulis, eines Kurzen und einer Privatbesichtigung des für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen St. Pauli Erotiklofts.

    Zum Abschluss der Kiez Tour gibt es als buchbare Option den Besuch des legendären Dollhouse.

     Unsere Reeperbahntour wird ungefähr zweieinhalb Stunden dauern. Bei dieser Kieztour seht ihr vom teuren Fünfsterne Hotel bis zur weltweit bekannten Großen Freiheit alles, was unsere Reeperbahn ausmacht und berühmt macht: die Davidswache, die Tanzenden Türme, Herbertstraße, Beatlesplatz, Olivia Jones Bar, das legendäre Dollhouse  und noch viel mehr. Lasst Euch von unseren Guides erklären und zeigen, weshalb die Reeperbahn als die wohl sündigste und bekannteste Meile der Welt angesehen wird. Und lasst euch gesagt sein: nicht nur "Sex & Drugs & Rock´n´Roll" machen die Reeperbahn aus. Nicht umsonst sind Junggesellenabschiede hier gut aufgehoben.

    Spielbudenplatz - Paradies für Theater Musicals und Bars

     Der Spielbudenplatz kann mit gutem Recht als die Theatermeile St. Paulis und fast auch schon Hamburgs bezeichnet werden. Dort werden sowohl Comedy als auch klassische Theaterstücke geboten, nicht zu vergessen natürlich die Musicals, die die Firma STAGE dort zeigt. Unsere Guides geben gerne Tipps zu den jeweils angesagten Stücken und Veranstaltungen und geizen auch nicht mit Empfehlungen zu Kneipen und Restaurants. 

    Ungefähr zur Halbzeit der Dollhouse Kieztour legen wir als weitere Zwischenstation eine Verschnauf-, und Trinkpause im nicht öffentlich zugänglichen St. Pauli Erlebnisloft ein. Dort erwartet die trockene Kehle ein gutes Hamburger Bierchen und ein Kurzer, bevor die Reeperbahntour weitergeht. Als Junggesellenabschied könnt ihr im Voraus für das Erotikloft auch Sektflaschen dazu buchen.

    Die Nebenstraßen und Hotspots des Kiez dürfen nicht fehlen

     So gestärkt an Leib und Seele wird die Reeperbahntour sich durch das Rotlichtmilieu weiter bewegen. Zuerst über den angesagten Hans Albers Platz und über die Reeperbahn vorbei an vielen angesagten und mit Kultstatus versehenen Kneipen, von denen zwei etwas genauer unter die Lupe genommen werden: die Bar mit der berühmtesten Tür der Welt und dem Laden, wo man besser weiß, wer Erna ist. Viele angesagten Clubs werden wir euch auf der Kiez Tour zeigen und vergessen dabei auch nicht die Läden von der Dragqueen Olivia Jones. Zum Abschluss der Dollhouse Kieztour werden wir Euch in die Hände des legendärsten Stripclubs Hamburgs und weltweit bekannten Dollhouse geben. Dort werdet ihr dank der Darbietungen und Künsten der Tänzer und Tänzerinnen eine unvergessliche Nacht hautnah erleben. Unser spezielles Angebot für Junggesellenabschiede. 

    Treffpunkt:

    U-Bahn Haltestelle St. Pauli direkt bei der Telefonzelle

    Preise Dollhouse Hamburg Kieztour:

    24,99 Euro pro Person. Gruppenpreise möglich

    36,90 Euro pro Person mit Dollhouse Eintritt.

    Termine:

    Sonntag – Donnerstag 20:00 Uhr

    Freitags und  Samstags 18:30 Uhr & 21:30 Uhr

    Private Führungen können gerne organisiert werden

    Diese Tour ist erst ab 18 Jahren!

    Wir werden ca. 2,5 Stunden mit Dir unsere Reeperbahnleidenschaft teilen

     

    Jetzt Buchen