• Hamburg, Landungsbrücke, Kurztrip, Hafenrundfahrt

    Landungsbrücke Abends

    Hamburg ist einen Kurztrip wert

    Der Kiez, die Reeperbahn, der Hafen, alle warten auf EUCH!

    Ob euer Kurztrip nach Hamburg nun ein paar Stunden oder ein ganzes Wochenende dauert – langweilig wird es bestimmt nicht. Es gibt einfach viel zu viel zu sehen und nie genug Zeit für alles.

    Was jeder in Hamburg gesehen haben sollte:

    • Die HafenCity
    • Die Elbphilharmonie
    • Den Hafen – also eine Hafenrundfahrt
    • Die Reeperbahn bei Nacht
    • Einen Stripclub

    Für einen Ortsunkundigen ist das nun eine ganz schöne Herausforderung. Zum Glück können wir mehr als nur Internetseiten schreiben……

    Hamburg, Speicherstadt, Kurztrip, HafenCitytour

    Speicherstadt

    Bucht bei uns das komplette Programm. Los geht es um 11.30 Uhr mit der HafenCitytour, welche auch die Speicherstadt inklusive einer Kaffeerösterei besucht und nach ca. 2,5 Stunden vor der Elbphilharmonie endet – leider sind die Konzertsäle nicht öffentlich zugänglich. Ihr könnt aber im Anschluss die Plaza der Elbphilharmonie auf eigene Faust erkunden. Danach empfehlen wir für euren Hamburg Kurztrip die große Hafenrundfahrt (einstündig) mit der Firma Abicht. Abfahrt ist an den Landungsbrücken. Karten können wir euch gerne besorgen. Danach habt ihr euch verdient, hanseatisch Essen zu gehen. Das könnt ihr sehr gut  entweder direkt an den Landungsbrücken, oder in dem ums Eck liegenden  Portugiesenviertel. 

    So gestärkt geht der Kurztrip weiter zum Hamburger Rotlichtviertel, der Reeperbahn. Die Dollhouse Kieztour startet für Euch  Sonntags bis Donnerstags um 20.00 Uhr oder am Wochenende wahlweise um 18.30 Uhr oder 21.30 Uhr. In 2,5 Stunden zeigen wir euch den Kiez wie er leibt und lebt – auch die Herbertstraße darf dabei genauso wenig fehlen (nur für Männer, wie die Davidwache oder die berühmte Große Freiheit. Mit etwas Glück werden wir auch der Dragqueen Olivia Jones oder dem Burlesquestar Eve Champagne begegnen. Während der Tour über die Reeperbahn  besuchen wir mit euch das private St. Pauli Erlebnisloft. Dort gibt es neben einer flüssigen Erfrischung auch jede Menge Accessoirres und Kuriositäten aus dem Rotlicht zu bestaunen. Unsere Kiezour endet im Safari Bierdorf, dem ehemaligen Livesexcabaret und jetzigen Partylocation auf der Großen Freiheit. Dort gibt es von uns noch einen kleinen Abschiedsschnapps und Tipps für den Rest der Nacht.

    Kieztour, Reeperbahn, Kurztrip, Hamburg

    Poledance Show Dollhouse

    Unsere Empfehlung für den Höhepunkt eures Kurztrips kann natürlich nur ein Besuch eines renommierten Stripclubs sein. Das berühmte Dollhouse  ist seid über 20 Jahren  für Männer UND Frauen DER beste Table Dance Club, um einmal eine erotische Show zu erleben, ohne ein Vermögen dafür auszugeben. Die Eintrittskarte bekommt ihr bei uns wenn ihr möchtet gleich mit dazu.

     

    Das ganze tagesfüllende Programm bieten wir Euch zum unschlagbaren „all in one“ Paketpreis von nur 74,99 EURO an.

    Preise Bei Einzelbuchung unserer Touren und Eintrittskarten:

    • 25,- HafenCitytour
    • 20,- Hafenrundfahrt
    • 24,99 Kieztour
    • 12,- Eintritt Dollhouse
    • Zusammen regulär: 81,99
    • Wir geben Euch das ganze Paket für 74,99 !!!

    Und falls ihr nach dem Dollhouse feiern gehen möchtet, dann gibt es das VIP Band Hamburg noch für 6,- statt 17,- dazu. Ihr bekommt damit nicht nur freien Eintritt beziehungsweise bevorzugten Einlass bei vielen Clubs auf der Großen Freiheit und Umgebung, sondern auch günstigere Preise für Getränke in diesen Clubs.

    Ob ihr nun eine einzelne Tour wünscht, oder alles buchen möchtet: Schreibt uns direkt an unter info@dollhouse-kieztour.de und macht euren Hamburg Kurztrip zu einem „NiemalsVergessenErlebnis“.