• Dollhouse hamburg Reeperbahn Poledance Show

    Hamburgs bester Stripclub bietet atemberaubende Poledance Shows

    Dafür ist das Dollhouse nicht nur auf der Reeperbahn bekannt. Schon mehr als 10 Jahre bietet der Club eine Bühne für diese anmutige Tanzform.

    Auch Vorentscheidungen für die deutschen Meisterschaften im Poledance wurden schon auf der Bühne des Dollhouse Hamburg ausgetragen. Dieser Club hatte schon früh die Zeichen der Zeit erkannt. Viele der weiblichen Gäste haben den ersten Kontakt mit dieser Sport- und Tanzform im Dollhouse Hamburg bei Junggesellenabschieden oder Parties mit der Firma und Freunden gehabt. Studios wie das Aerial Dance Center sind in der Folge entstanden und haben großen Zulauf von Frauen und Männern. Oft ist heute schon so, dass Junggesellenabschiede tagsüber eine Überraschungsstunde mit Poledanceunterricht für die Braut im Aerial Dance Center buchen und anschliessend nach einer Dollhouse Kieztour in den Stripclub kommen. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis es die ersten olympischen Spiele mit Poledance als Sportart geben wird.

    Es gibt von vielen überwältigenden Poledance Shows im Dollhouse Hamburg auch Livemitschnitte. Einige davon wollen wir euch hier vorstellen:

    Für Junggesellenabschiede können wir übrigens gerne Komplettpakete zusammenstellen. Schreibt uns einfach eine Mail an info@dollhouse-kieztour.de mit euren Wünschen und wir kümmern uns um ein schönes Programm.