• Ich habe vor kurzem für Freunde die nicht aus Hamburg kommen sozusagen das Rahmenprogramm gestellt. Abends sind wir alle zusammen ( 3 Pärchen) zuerst mit der Dollhouse Kieztour losgezogen und danach ins Dollhouse gegangen. Die Tour war lustig und der Guide echt gut drauf - selbst ich als Hamburger habe noch was gelernt. Das Dollhouse kam bei uns gut an, ist zwar nicht ganz günstig, dafür wird man nicht über den Tisch gezogen und die Tänzerinnen beherrschen ihr Handwerk. Sogar unseren Frauen hat es gefallen.

    Facebook Bewertung Evgenij Murdit

  • DerTourguide war echt gut drauf und kompetent. Hat uns zum Schluss noch in einer Schlagerbar einen Kurzen ausgegeben. Empfehlenswert.

    Google Bewertung Lais Khabbaz

  • Wir hatten bei der Dollhouse Kieztour eine JGA Privattour mit anschließendem Besuch im Dollhouse gebucht. Hat alles super geklappt. Der Tourguide liebt und lebt seinen Job (Danke Julia!) und auch das Dollhouse als Stripclub ist ein Besuch wert! Nicht nur unserem Bräutigam hat es gefallen, uns auch. ;-) Unsere Party haben wir schräggegenüber im Safari Bierdorf abgeschlossen. Nochmals vielen lieben Dank für die mega Tour und die Party im Anschluss. Es war ein Traum

    Google Bewertung Sven S.

  • Anlässlich meines JGA´s vergangenen Samstag haben meine Mädels die 2,5 stündige Tour gebucht und was soll ich sagen, es war einfach der Hammer. Ich wusste überhaupt nicht, was auf mich zukommt und hatte daher auch keine Erwartungen. Unser Guide, der Flo, war super ... Charmant, witzig und geduldig ... Immerhin waren wir 12 Mädels :P Er hat wirklich alles super erklärt und die 2,5 Stunden vergingen wie im Flug. Ich kann diese Tour nur weiter empfehlen.

    Facebook Eli Stark