• Kommt auf die Reeperbahn und feiert hier Euren JGA!

    Wir organisieren für Euch Kieztouren als private Führung, mit viel guter Laune. Wo läßt sich der letzte Tag in Freiheit besser geniessen als auf der Reeperbahn, der sündigsten Meile Deutschlands? Wo sonst gibt es so viele Bars, Clubs, Diskotheken und Stripclubs direkt nebeneinander 365 Tage im Jahr…… Wir kennen keinen!

    Hamburg Reeperbahn Junggesellenabschied

    Unsere Junggesellenabschied Kieztour führt über den Kiez, erklärt lustig und spannend alles, was ihr schon lange über das Rotlicht wissen wolltet, zeigt euch den Hans Albers Platz, die Herbertstraße (nur für Männer) viele Locations zum Feiern und natürlich auch einen Stripclub, wo Männer und Frauen gleichermaßen auf ihre Kosten kommen: Das Dollhouse auf der Großen Freiheit! Auf Anfrage können wir Euch dort gerne den Eintritt und einen Tisch buchen, wahlweise schon mit Getränken und einem Table Dance inklusive.

    Schreibt uns eine E-Mail an info@dollhouse-kieztour.de mit Euren Wünschen oder fragt direkt auf unserer Seite ein bestehendes Angebot an.

    Unsere Angebote gehen schon ab unter 17 Euro pro Person los (private Tour für 18 Personen 300,-)