• Hamburgs sündigste Meile erleben und staunen. Eine tolle Nacht erwartet euch!

    Collage Dollhouse und Tanzende Türme

    Die Dollhouse Kieztour wird euch mit einem unvergesslichen Reeperbahnrundgang inklusive eines Kultgetränks St. Paulis und einer Privatbesichtigung des für die Öffentlichkeit nicht zugänglichen St. Pauli Erlebnislofts und zum Abschluss der Tour natürlich dem Besuch des legendären Dollhouse beglücken.

    Unsere Tour wird ungefähr zweieinhalb Stunden dauern. Wir zeigen Euch vom teuren ***** Hotel bis zur weltweit bekannten Großen Freiheit alles, was unsere Reeperbahn ausmacht und berühmt macht: Davidswache, Tanzende Türme, Herbertstraße, Beatlesplatz, Olivia Jones Bar und noch viel mehr. Lasst Euch von unseren Guides erklären und zeigen, weshalb die Reeperbahn als die wohl sündigste und bekannteste Meile der Welt angesehen wird. Langweilig wird euch bei der Kiez Tour Hamburg bestimmt nicht 🙂

    Lasst euch gesagt sein: nicht nur Sex & Drugs & Rock´n´Roll machen die Reeperbahn aus. An vielen angesagten Clubs werden wir auf der Tour vorbei kommen und vergessen dabei auch nicht die Läden von der Dragqueen Olivia Jones. Sogar im privaten St. Pauli Erlebnisloft werden wir halt machen und euch dort ein Kiezkultgetränk und einen Kurzen ausgeben. Das Hamburger Rotlicht ist nicht nur für euch ein Highlight, sondern auch für den typischen JGA Hamburg und für Junggesellinnenabschiede ganz klar auch.

    Zum Abschluss der Dollhouse Kiez Tour werden wir Euch wenn ihr möchtet in die Hände des legendärsten Table Dance Club Hamburgs und weltweit bekannten Dollhouse geben. Dort könnt ihr dank der Darbietungen und Künsten der Tänzer und Tänzerinnen eine unvergessliche Nacht verbringen.

    Wenn ihr unten auf die Buchungslinks klickt, bekommt ihr weitere Informationen zum jeweiligen Erlebnis. Sollen wir euch ein massgeschneidertes Paket basteln, auch gerne mit Hafenrundfahrt oder mit VIP Band? Dann schreibt uns direkt unter info@dollhouse-kieztour.de

    Diese Tour ist erst ab 18 Jahre!