• Das sehr renommierte und international bekannte Dollhouse befindet sich in Hamburgs Rotlichtviertel Reeperbahn auf der Großen Freiheit.

    Gleich mehrere Besonderheiten machen diesen Table Dance Club zu einem fabelhaften Erlebnis:

    Im Dollhouse tanzen und strippen Männer UND Frauen. Deshalb sind hier sowohl reine Frauengruppen als auch Männergruppen wie beispielsweise Junggesellenabschiede gut aufgehoben. Außerdem eignet sich das Dollhouse hervorragend für gemischte Gruppen bei Vereinsausflügen oder Firmenfeiern sowie für Individualtouristen und Pärchen die eine Reeperbahntour und Kieztour machen. Lasst euch von den Bühnenshows und individuell buchbaren Stripshows verführen und erlebt eine Nacht, von der ihr noch lange träumen und erzählen werdet. Dieser Abend soll euer bester in Hamburg sein.

    Die Bühnenshows finden täglich um null Uhr und ein Uhr statt. Freitags und Samstags gibt es zusätzliche Shows. Für euch oder eure Gruppe lassen die Jungs und Mädels auch gerne die Hüllen am Tisch oder auf dem Tresen fallen – der Strip kostet je Model dreißig Euro.

    Zusätzlich gibt es die heiß begehrten Dollhouse Dollar zu kaufen, mit denen ihr nicht nur Zuschauer des Strips bleibt, sondern von der Tänzerin mit einbezogen werden könnt. Ihr glaubt gar nicht, auf wie viele Arten ein Dollar eingesetzt werden kann. Sowohl Dollars als auch Stripshows können vor Ort im Dollhouse gekauft oder schon im Komplettpaket von uns im Voraus organisiert werden. Für Junggesellenabschiede gibt es übrigens auch eine zusätzliche Möglichkeit: Bühnenshows mit Tänzerin und dem Junggesellen!

    Reservierung:

    Tische können im Dollhouse gerne reserviert werden, dies ist aber nicht zwingend notwendig. Es gibt für die Spontanen unter euch mehrere Durchgangstische, an die von den Tänzerinnen die Gäste jederzeit für eine Stripshow gesetzt werden können. Anschließend könnt ihr dann wieder in den großen Barbereich gehen oder direkt vor der Bühne die Darbietungen genießen.

    Öffnungszeiten:

    • Täglich ab 21.00 Uhr
    • Sonntag bis Donnerstag bis 4.00 Uhr
    • Freitags und Samstags bis 5.00 Uhr

     

    Fotos sind im Dollhouse nicht gestattet

    Einlass ab 18 Jahre

    Jetzt Buchen