• Junggesellenabschied feiert heiß bei Kieztour auf der Reeperbahn

    Wer glaubt, die Reeperbahn ist toll, hat recht!

    Dollhouse Tänzerin bei Show

    Jedes Jahr zieht es hunderttausende Touristen auf der Rotlichtmeile von Hamburg. Und wem ist das schon zu verdenken, immerhin finden die Besucher hier dicht an dicht Bars, Diskotheken, Clubs, Restautrants und Strip Clubs. Eine lange und erlebnisreiche Vergangenheit prägt den Stadtteil St. Pauli. Für jeden findet sich auf der Reeperbahn die richtige Bar oder das richtige Cabaret. Nur auskennen sollte sich der Gast.

    Da ihr als Touristen das etwas schwerer habt, bucht doch einfach eine Kieztour bei uns. WIR wissen, wo welches Hightlight im Hinterhof versteckt ist und in welcher Diskothek es beim Feiern heiß her geht.

    Für Gruppen lassen sich auch in Hamburg JGA Partytouren einrichten. Wir suchen schöne Bars und Clubs aus, besorgen euch das VIP Band zum Sonderpreis (Anfragen) und können auch das Dollhouse als den tollsten  Stripclub in das Abendprogramm integrieren. Hier gib es sowohl Menstrip als auch Ladystrip und die Atmosphäre ist jeden Abend energiegeladen.

    Starten können wir Bei einer privaten Junggesellenabschied Kiez Tour natürlich überall. Wir würden Euch vorschlagen, daß ihr vorher in einem der vielen Restaurants auf der Reeperbahn etwas essen geht, um fit für die Nacht zu sein. Und die Auswahl hier ist auch riesig. Besonders empfehlen können wir den Hamborger Veermaster, das Hooters (leider manchmal lange Wartezeiten beim Essen), das Herzblut St.Pauli, das Sausalitos. Es gibt noch viele andere schöne Restaurants, dies soll nur als Auswahl zeigen, was alles auf der Reeperbahn zu haben ist.

    Auf der Reeperbahn und der Großen Freiheit gibt es jede Menge schöne Bars, um zwischendurch mit dem JGA eine kleine Verschnaufpause einzulegen. Sehr gerne besuchen wir mit Euch die Klapsmühle, eine ehemalige Spielhölle, oder auch andere schöne Bars. Auf jeden Fall dabei ist der private St. Pauli Erotikloft, das man ohne gebuchte Reeperbahn Tour gar nicht zu Gesicht bekommen würde. Dort gibt es entweder ein Bier  oder ein Glas Sekt und für alle einen Kurzen zur Erbauung.

    Party eines JGA im Safari Bierdorf

    Safari Bierdorf Eingang

    Wo wir sehr gerne unsere Tour beenden ist auf der Großen Freiheit das Safari Bierdorf, der absolut beste Club für Schlagermusik und Party. Im Sommer tummeln sich hier teilweise bis zu 500 Gäste auf einmal, sowohl auf der Terrasse, als auch im inneren des Lokals. Wir geben euch dort zum Abschluss der JGA Tour noch einen Kurzen auf den tollen Hamburg Besuch und die bevorstehende Heirat aus.

    Fast alle unserer Gäste kaufen bei uns auch gleich den Eintritt für das Dollhouse dazu. Auch dieser Table Dance Club befindet sich auf der Großen Freiheit, Luftlinie 50 Meter entfernt vom Safari Bierdorf, direkt bei der Reeperbahn. Hier gibt es täglich von 21.00Uhr an die schönsten Jungs und Mädels als Tänzerinnen zu sehen. Mehrere Bühnenshows täglich  und wenn ihr es wünscht schon ab dreißig Euro einen Table Dance. Traut euch, bevor ihr getraut werdet und genießt den Abend in Hamburg auf der Reeperbahn.

    Buchen JGA

    Buchen Reeperbantour

    Persönliches Paket gewünscht? Schreib uns an: info@dollhouse-kieztour.de